Franske Linser mit Lakritz Holland Dänemark TIGER
Werbung
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Lakritz aus Skandinavien: Also, ich weiß nicht wie viel Lakritz ich 2015 gegessen habe. Natürlich nur für den Blog. 🙂 Aber mal im Ernst: Oft probiere ich nur ein paar und die Restlichen verschenke ich dann. Ansonsten wäre ich noch dicker. 🙂

Platz 1:

Diese Kombination aus Banane und Lakritz ist mein Favorit. Ich liebe diese Sorte! Black Bananas aus Dänemark sind genial. Ein echtes Erlebnis für den Gaumen. Ach, ich liebe die. 🙂

Black Bananas, Haribo, Dänemark, Blog, Alffe, Skandinavien, Lakritz, Affe, Lakritz aus Skandinavien

Platz 2:

Lakritz aus Schweden ist auf Platz zwei. Dies ist eine Mischung mit Strandgut, was salzig, scharf und süß ist.

malaco Gott & Blandat Lakritz aus Schweden Lakritz aus Skandinavien

Platz 3:

Türkisch Pfeffer aus Dänemark kennt jeder, oder? Sehr viel Salmiak und salzig. Aber total lecker.

Lakritz aus Skandinavien

Platz 4:

Auf Platz vier sind die schwarzen Bären, die für HARIBO wirklich sehr stark sind. Die sind so lecker und stammen aus Dänemark. Black Bears überzeugt mit viel Salmiak.

HARIBO Lakritz stark Blackbeard Salmiak Lakritz aus Skandinavien

Platz 5:

Diese Linsen von TIGER mit Lakritz-Kern sind total lecker! Leide gibt es die nicht immer. 🙁

Franske Linser mit Lakritz Holland Dänemark TIGER, Lakritz aus Skandinavien

 

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein