LÆKKER!

BLACK BANANAS – Lakritz aus Dänemark von HARIBO

EssenBLACK BANANAS - Lakritz aus Dänemark von HARIBO

Lakritz aus Dänemark und die damit verbundenen Varianten sind sehr beliebt. Deshalb gibt es heute die BLACK BANANAS von HARIBO.  Wie der Name schon verrät sind es kleine Bananen mit der Geschmacksrichtung Banane und Lakritz.

Ich muss zugeben, dass ich diese Mischung sehr liebe. Sie schmecken genial. Bei jedem Dänemark-Urlaub brauche ich diese Bananen. 🙂

Lakritz aus Dänemark, Black Bananas, Haribo, Dänemark, Blog, Affe, Skandinavien, Lakritz, Blog

In dem Beutel sind 135 Gramm und sie kommen aus Faxe in Dänemark. 100 Gramm haben 358 Kalorien. Das ist mir aber egal. Die sind soo lecker. Diese Kombination aus Lakritz und Banane ist einfach einzigartig. Leider enthält die Mischung Gelatine, also nichts für Vegetarier und Veganer.

Lakritz aus Dänemark, Black Bananas, Haribo, Dänemark, Blog, Affe, Skandinavien, Lakritz, Blog

Lakritz aus Dänemark

Solltet Ihr mal in Dänemark sein, probiert diese Sorte. Ihr werdet es nicht bereuen. 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]