LÆKKER!

HARIBO Black Bears: Lakritz aus Dänemark

EssenHARIBO Black Bears: Lakritz aus Dänemark

Ich hatte hier bereits versprochen, dass ich noch mal etwas über die Black Bears von HARIBO schreibe. Sie kommen aus einem Supermarkt im Kopenhagener Shoppingcenter Field’s (sehr zu empfehlen :-)) Der Beutel hat 400 Gramm und hat hinten die Beschreibungen in dänisch, norwegisch, schwedisch, finnisch, englisch und deutsch. Diese Lakritz-Bären sind nur für Erwachsene und nicht für Kinder! Sie sind extra stark, extrem salzig. Viele kann man davon nicht essen 🙂 Deswegen ist auf dem Beutel auch ein schwarzer Bär mit Hanteln. Extra stark 🙂 Außerdem sind sie weich, so wie die HARIBO Salzbrezeln, aber wirklich wirklich wirklich sehr stark und salzig.

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]