Sjokolademelk, Kakao von Tine, Norwegen, Skandinavien, lecker, Milch, Molkerei
⏱ Lesezeit: < 1 Minute

Wer mich kennt, weiß: Ich liebe Kakao. In Deutschland gibt es ja fast überall Müllermilch. Aber was macht man in Norwegen? In Norwegen geht man in den Supermarkt und schaut, was es da so gibt. Meine erste Wahl fiel auf Kakao von der Molkerei Tine.

Bei jedem Norwegen-Aufenthalt beginnt die Suche nach Tine Litago Sjokolademelk. Es gibt ihn bei Kiwi und anderen Supermärkten. Ich glaube auch bei Tankstellen. Ich mag diesen Kakao einfach.

Sjokolademelk, Kakao von Tine, Norwegen, Skandinavien, lecker, Milch, Molkerei

Die Verpackung mit der Kuh, die bunte Schuhe trägt, ist witzig gemacht. Sie soll bestimmt Kinder ansprechen, aber mich spricht sie auch an. 🙂 100 Gramm haben 62 Kalorien. Die Packung steht in der Kühlung. Deshalb kann ich leider keinen Tine-Schokomilch mit nach Deutschland bringen. 🙁

Werbung

Dänische Hotdogs isst man mit Senf. Hast Du noch Senf?

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein