skandinavische Beauty Produkte, Skandinavien, Marken, Naturkosmetik, Marina Miracle, Norwegen, Nordic Beauty, Gesichtsöl, Make-up-entferner

Hej, ich liebe einfach Produkte aus Skandinavien. Sie sind oft biologisch, vegan, haben natürliche Inhaltsstoffe und haben einen Bezug zur nordischen Natur. So ist es auch bei den Produkten von Marina Miracle aus Norwegen. Ich zeige Euch heute eine Gesichtsreinigung, und speziell für Männer ein Gesichts-Öl für einen Frische-Kick und ein Serum für die Nacht. Das Reinigungsöl ist für Mann und Frau. Schauen wir uns die Pflege-Produkte aus Norwegen mal genauer an. Alle Produkte sind ohne Tierversuche entwickelt worden! 

skandinavische Beauty Produkte, Skandinavien, Marken, Naturkosmetik, Marina Miracle, Norwegen, Nordic Beauty, Gesichtsöl, Make-up-entferner, Pflege-Produkte aus Norwegen

Pflege-Produkte aus Norwegen: Gesichtsreinigung und Make-up-Entferner

Der Sweet & Creamy Oil Cleanser ist ein Gesichtsreiniger, der sich bei Kontakt mit Wasser in eine milchige Lotion verwandelt. Diese duftet nach Vanille und Kokosnuss. Doch wozu kann man sie einsetzen? Der Reiniger entfernt schonend Make-up und reinigt dabei die Haut. (Geeignet für alle Hauttypen). Zu den Inhaltsstoffen, die zu 96 % biologisch sind und zu 100 % natürlich sind, gehören Brokkoli, Tomaten, Ringelblume, Sonnenblume, Kokosnuss und Hagebutte. Diese Kombi sorgt für Antioxidantien, Vitamine und eine reine Haut. Die Haut wird erfrischt – ohne dabei auszutrocknen. Da ich kein Make-up trage, kann ich Euch nicht sagen, ob das klappt. 🙂 Aber ich habe mein Gesicht mit dem Öl gereinigt und das Ergebnis ist überzeugend. Meine Haut fühlt sich viel weicher und reiner an.

Schauen wir uns noch die Flasche an. Es ist eine sogenannte Airless-Flasche. Dadurch soll das Öl länger haltbar sein.

Wie ist die Anwendung? Es empfiehlt sich das Öl morgens und abends zu verwenden. Zunächst wird das Gesicht mit Wasser gespült, dann pumpt man die Flasche ein bis zwei Mal und verteilt das Reinigungsöl im Gesicht. Falls Ihr Make-Up nutzt, könnt Ihr dort das Öl etwas einmassieren damit es sich besser löst. Dann alles mit Wasser abspülen und nochmals im Anschluss das Gesicht spülen. Fertig. Das Reinigungsöl kommt in einer 110 ML-Flasche und kostet 39,00 Euro.

Aktives Gesichtsöl aus Norwegen für Männer

skandinavische Beauty Produkte, Skandinavien, Marken, Naturkosmetik, Marina Miracle, Norwegen, Nordic Beauty, Gesichtsöl, Make-up-entferner, Pflege-Produkte aus Norwegen

Es kommt aus Norwegen, ist natürlich, vegan und biologisch? Die Rede ist von dem Active Face Oil von Marina Miracle für den Mann. Her damit für meine Haut! Was mögen wir Männer? Pflegeprodukte okay, aber sie sollen nicht blumig duften und am besten nicht herumschmieren. Das erfüllt das Öl. Es zieht schnell ein und duftet männlich und mild nach der Patschuli-Pflanze. Das Gesichtsöl sorgt für eine geschmeidige Männerhaut dank Jojoba und Avocado. Olivenblattextrakt hilft gegen Hautalterung. Es ist für alle Hauttypen geeignet. Misch – und fettige Haut werden ausbalanciert und gereizte Haut wird beruhigt.

Wie soll das Öl morgens und abends angewendet werden? Zunächst reinigen wir unser Gesicht mit Wasser, stellen die Flasche auf den Kopf und schütteln sie. Somit verteilen sich alle Wirkstoffe gleichmäßig. Dann kommen fünf Tropfen auf die Hand-Innenflächen und werden im Gesicht verteilt. Das Öl kann sowohl nach der Rasur als auch mit Bart verwendet werden. Das Active Öl kostet 43,00 Euro in der 28 ML-Flasche.   

Schöne Haut über Nacht mit dem Reload Night Serum von Marina Miracle

skandinavische Beauty Produkte, Skandinavien, Marken, Naturkosmetik, Marina Miracle, Norwegen, Nordic Beauty, Gesichtsöl, Make-up-entferner, Pflege-Produkte aus Norwegen

Wir Männer mögen es bequem. Wenn über Nacht unsere Haut fast von selbst gepflegt wird, ist es praktisch denn wir müssen selber nichts machen. So funktioniert das Reload Night Serum. Wir müssen lediglich vorm Schlafen gehen (3x auf die Woche verteilt), das Gesicht waschen, die Flasche schütteln, 5 Tropfen des Öls auftragen und der Rest funktioniert über Nacht von alleine. Natürliche AHA-Fruchtsäure baut abgestorbene Hautzellen ab und neue, gesunde Zellen wachsen nach. Die Haut wird erneuert, frisch und gesund. Ganz nebenbei glättet das Serum auch kleine Fältchen. Das Nacht-Serum und Pflege-Produkt aus Norwegen kostet 60 Euro in der 28 ML-Flasche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein