⏱ Lesezeit: < 1 Minute

Elche aus Schaumzucker

Als NordicWannabe hält man immer die Augen offen, wenn man etwas Skandinavisches in seinem Alltag finden kann. So auch neulich beim Supermark REWE. Ich sah diese Tüte an und dachte zunächst an die Tappsy-Pandabärchen von Katjas. Denn die haben ja auch ein rote Nase. 🙂

Elche aus Schaumzucker

Dann sah ich „Cola Elge“ und mein Nordic-Instinkt schlug Alarm! Skandinavische Süßigkeiten, hier bei REWE? 🙂 Skum med colasmag (Schaumzucker mit Colageschmack). Sie stammen von der Firma Rexim, die in Flensburg sitzen.Also nicht aus Dänemark.  Da die Verpackung aber auch eine dänische Beschreibung hat, nehme ich, dass diese auch in Dänemark verkauft werden. Also ein typisches NordicWannabe-Produkt. In Deutschland hergestellt, mit Elchen, für Skandinavien!

Der Beutel beinhaltet 300 Gramm Elchköpfe, die lecker nach Cola schmecken…

Elche aus Schaumzucker

Werbung

Dänische Hotdogs isst man mit Senf. Hast Du noch Senf?

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein