Wohin nur mit dem Kleingeld? Diese stellt sich ganz schnell bei dieser Geldbörse von moods of norway. Denn hier ist nicht viel Platz für Münzen, denn in Norwegen bezahlt man fast alles per Kreditkarte. Egal, ob Busticket oder ein Kaffee. Alles wird bargeldlos bezahlt. Daher wundert man sich sehr über das kleine Fach für Münzen.
Ansonsten ist das Portemonnaie sehr schön. Es ist schwarz und hat das typische Innenfutter mit dem Traktor von Mooods of Norway in hellblau. Links sind vier Einstecktaschen für Karten und rechts ist eine kleine Tasche für Münzen. Auf beiden Seiten befinden sich dahinter Einschübe für Ausweis und Co. In die längliche Tasche haben Scheine Platz.
Hier ein paar Fotos zum Portemonnaie aus Norwegen
Wenn man die Geldbörse zusammenklappt, darf man nicht viele Karten besitzen. Ansonsten wird aus dem modischen, flachen Portemonnaie sofort ein „Klotz“, der sich weder in der Hosentasche noch im Jacket besonders gut macht. Das Material ist sehr soft und fühlt sich an wie echtes Leder. Allerdings denke ich, dass es Kunstleder ist. Auch hier ist der typische Traktor des Modelabel eingeprägt in das schwarze Material.