Wostok Limonade, Brause, Glasflasche, vegan, Pflaume, Kardamom, Birne, Rosmarin, Aprikose, Mandel, neu, Flasche mit Mann, alkoholfrei, Bio,
Werbung
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Das Gewürz Kardamom gehört zu den skandinavischen Backwaren, wie ABBA zu Schweden. Ich war sehr überrascht als ich die neuen Sorten der Wostok Limonade mit drei neuen Geschmacksrichtungen auf einer Party sah. Mit dabei war eine Flasche mit Pflaume-Kardamom. Doch Moment mal. Waren sonst nicht immer Frauen auf dem Label der Flaschen? Jetzt sind da Männer zu sehen. Ist die Emanzipation bei Wostok vorbei? 🙂

Was war das für ein Abend damals im Sommer? Extrem warm, extrem durstig. Da half nur eine kalte Limo. Interessanterweise gab es neue Wostok-Sorten. Als NordicWannabe war die Pflaume-Kardamom meine erste Wahl. Kühl, fruchtig und eine Prise Kardamom… mmmh. Lecker, wie in Norwegen. Die müsst Ihr unbedingt mal probieren.

Wostok Limonade, Brause, Glasflasche, vegan, Pflaume, Kardamom, Birne, Rosmarin, Aprikose, Mandel, neu, Flasche mit Mann, alkoholfrei, Bio,

Hier die NordicWannabe-Bewertung:
  1. Pflaume – Kardamom

Pflaume-Kardamom ist richtig lecker. Die Limonade erinnert an Skandinavien. Egal, ob Zimtschnecke oder Glögg. Kardamom ist so typisch nordisch. Ein Schluck und man erinnert sich an den letzten Urlaub in Skandinavien oder hat diesen Geschmack von Natur im Mund.

2. Birne – Rosmarin

Birne- Rosmarin ist okay, aber nicht so mein Geschmack.

3. Aprikose – Mandel

Aprikose-Mandel geht gar nicht. Das ist sicherlich Geschmacksache, aber mit meiner. Es war für mich so schlimm, dass ich die Flasche nicht mal austrinken konnte.  🙂

Generell ist das Konzept hinter den Wostok-Limonaden ganz cool. Glasflaschen und vegane Sorten passen in den aktuellen Lifestyle und treffen den Zeitgeist auch abseits der Metropolen. Ach, und ob die Emanzipation vorbei ist? Keine Ahnung. 🙂 Mal sehen, was auf die nächsten Flaschen kommt. Waldtiere wären cool. 🙂

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein