LÆKKER!

Lakritz aus Dänemark: Salte Lakridsfisk von Tiger

EssenLakritz aus Dänemark: Salte Lakridsfisk von Tiger

Lakritz aus Dänemark: Wie Ihr wisst, werde ich im Tiger Store immer wieder fündig. Vor einiger Zeit fand ich dort die Fische aus Weingummi. Heute gibt es Lakritzfische, ganz ohne Angeln. 🙂

In dieser kleinen Tüte mit 100 Gramm stecken viele leckere Lakritzfische, die mit Zucker ummantelt sind und richtig salzig schmecken. Im Vergleich mit den Salzheringen von Katjas, sind diese hier viel weicher und salziger. Produziert wurde die Süßigkeit in Dänemark für Tiger. Aufgrund der tierischen Gelatine ist das Produkt nichts für Vegetarier. 100 Gramm haben 330 Kalorien.

Lakritz aus Dänemark, Salte Lakridsfisk, Salzlakritz, Fisch, Salty Licorice Fish, Dänemark, Skandinavien, Blog, Süßigkeit

Mit einem Euro sind die Süßigkeiten oft teurer als normale HARIBO- oder Katjes-Produkte. Doch man erhält hier neue Sorten aus Dänemark, die man im Supermarkt nicht findet. Von daher ist das immer wieder eine tolle Abwechslung. Und wenn es dann noch Fische gibt ohne zu Angeln, dann ist es perfekt! 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]