Finnischer Autostau: Lakritz & Fruchtgummi aus Finnland

AllgemeinFinnischer Autostau: Lakritz & Fruchtgummi aus Finnland
Lakritz & Fruchtgummi aus Finnland: Ein Besuch beim TIGER Store sorgt immer für neue tolle Süßigkeiten aus Skandinavien. Beim letzen Mal fand ich diese kleinen Autos aus Fruchtgummi und Lakritz (Bilblanding – Mixed Cars), die in Finnland produziert wurden für TIGER.

Weingummi, Fruchtgummi aus Finnland, Skandinavien, Blog, Schweden, Finnland, Dänemark, Tiger, Süßwaren, Süßigkeiten.

Die Verpackung ist, wie immer bei TIGER, sehr verspielt gestaltet und doch auf den Punkt. Es geht um Autos. Kleine süße Autos aus Fruchtgummi und Lakritz.

Weingummi, Fruchtgummi aus Finnland, Skandinavien, Blog, Schweden, Finnland, Dänemark, Tiger, Süßwaren, Süßigkeiten.

Die Fruchtgummi aus Finnland schmecken, wie englisches Weingummi. Außen fest und innen etwas weicher. In der Pappschachtel sind 180 Gramm in einer Tüte. 100 Gramm haben 316 Kalorien. Es gibt grüne, rote, orange und schwarze Busse, Lastwagen und PKW’s mit Gelatine.  Sie schmecken richtig gut. Und man kann lustige Sachen mit Ihnen anstellen 🙂

Weingummi, Fruchtgummi aus Finnland, Skandinavien, Blog, Schweden, Finnland, Dänemark, Tiger, Süßwaren, Süßigkeiten.

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]