LÆKKER!

Off-Topic 2: Ist HARIBO Phantasia, Pink Edition, die Antwort auf KATJES Shopping Queen?

EssenOff-Topic 2: Ist HARIBO Phantasia, Pink Edition, die Antwort auf KATJES...

Vor etwa einem Monat habe ich hier über die Shopping Queen-Weingummi von KATJES geschrieben. Heute gibt es etwas für Frauen von HARIBO: Phantasia in der limitierten Edition. Die Parallelen zu KATJES sind da. Aber bei genauer Betrachtung sieht man, dass nicht nur das Thema „Fashion“ Inhalt der Tüte ist.

Haribo_Phantasia

In der Tüte sind 200 Gramm Fruchtgummi mit Schaumzucker. Ohne künstliche Farbstoffe, aber mit Gelatine. Die Mischung soll es nur für kurze Zeit geben und 25 verschiedene Formen beinhalten. Auf der Tüte wird aber darauf hingewiesen, dass die Mischung zufällig ist. Zu finden sind Sterne, Schmetterlinge, Schnuller, Autos, Herzen, Blumen, Pferde, Mode-Accesoires..

Haribo_Phantasia

Und, wie bei den Shopping Queen-KATJES (links), gibt es auch hier bei HARIBO (rechts) eine Krone und High Heels:

Haribo_Phantasia

Vom Geschmack her sind die Elemente sehr fruchtig und süss. Ob das die Antwort von HARIBO auf Shopping Queen ist oder nur der Versuch die Frauen als Zielgruppe besser zu erreichen? Wir wissen es nicht.

Haribo_Phantasia

Die Männer dürfen dann diese Raritäten essen, die von den Frauen zurückgelassen werden. 🙂 Dabei handelt es sich nur um Elemente, die nicht korrekt verarbeitet wurden aber ohne Bedenken essbar sind.

Haribo_Phantasia

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]