Cremes von Neutrogena mit der Norwegischen Formel

LebenCremes von Neutrogena mit der Norwegischen Formel

Vor Weihnachten gab es von Neutrogena ein Geschenkset bestehend aus Bodylotion, Handcreme und Feuchtigkeitscreme. Und nun der Knüller: dazu gab es einen kleinen Kulturbeutel aus Strick mit dem Muster der norwegischen Flagge! Eine tolle Geschenk-Idee. Der Beutel ist ideal für Reisen nach Skandinavien. Er besteht aus 100% Acryl und das Innenfutter ist aus Nylon. Man sollte ihn, laut Beschreibung, nicht Bügeln, nicht Bleichen und nicht im Wäschetrockner benutzen.

Als Mann kann ich nicht viel zu den Produkten sagen. 🙂 Alle Produkte versprechen Feuchtigkeit zu spenden und schnell einzuziehen. Die Handcreme (50ml) von Neutrogena ist eigentlich ein Klassiker und in den Büros zu finden. Sie zieht in der Tat superschnell ein und macht die Hände geschmeidig. Besonders wichtig im Winter, wenn die Kälte die Haut angreift. Sie soll für 200 Anwendungen reichen. Sie riecht nicht und ähnelt Melkfett.

Neurogena Creme Handcreme, Bodylotion, Feuchtigkeitscreme, Beutel norwegische Flagge, Bundle, Set , Weihnachten 2014

Die Bodylotion (400 ml) ist in einer praktischen Flasche, die man wie einen Seifenspender nutzen kann. Also kein lästiges Aufschrauben von Deckeln oder so.  Einfach direkt nach dem Duschen nutzbar. Zieht schnell ein. Ob man wirklich eine weichere Haut bekommt, kann ich nicht beurteilen. Ich hab die Bodylotion erst einmal benutzt.

Neurogena Creme Handcreme, Bodylotion, Feuchtigkeitscreme, Beutel norwegische Flagge, Bundle, Set , Weihnachten 2014

Ja, die sofort einziehende Feuchtigkeitscreme in der Dose (200ml) habe ich auch schon getestet. Allerdings muss ich hier sagen, dass sie nicht so schnell einzieht, wie die Handcreme. Ich habe sie mal im Büro getestet und danach war es nicht angenehm mit der Tastatur zu arbeiten. Aber vielleicht ist die Creme auch nur fürs Gesicht? 🙂 Laut Dose ist sie aber für Hände, Körper und Gesicht geeignet. Also ich würde sie mir nicht weiter an die Hände schmieren. Zu Schmierig.

Neurogena Creme Handcreme, Bodylotion, Feuchtigkeitscreme, Beutel norwegische Flagge, Bundle, Set , Weihnachten 2014

Alle Produkte sind von Dermatologen getestet. Also können sich auch Männer, die NordicWannabes sein wollen an die Cremes trauen oder einfach Ihrer Freundin ein Geschenk machen.  😉 Vielleicht können die Leserinnen mehr zu Neutrogena erzählen?  Ich werde parallel mal beim Unternehmen anfragen, wie die Verbindung zu Norwegen entstanden ist. Ich hörte mal, dass früher Walfett in der Creme gewesen sein soll. Aber das ist sicherlich nur ein Gerücht 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]