malaco Gott & Blandat Lakritz aus Schweden
⏱ Lesezeit: < 1 Minute

Wer auf Lakritz aus Schweden steht, wird diese Lakritz-Mischung lieben.

„Gott & Blandat Salt“ von Malaco habe ich zum ersten Mal auf der ColorLine-Fähre nach Oslo entdeckt. Seitdem gehört die Mischung zu meinen treuen Urlaubspartnern. In jedem Skandinavien-Urlaub suche ich in den Supermärkten nach diesen Lakritz-Süßigkeiten. 🙂 Die Beschreibung verrät nämlich, dass diese Tüte (210 Gramm) in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und auch in Deutschland & England verkauft wird?

malaco Gott & Blandat Lakritz aus Schweden, Blog, Skandinavien

Bei „Deutschland“ bin ich mir nicht sicher, denn ich habe diese Tüten hier noch nie hier gesehen. Aber das ist bestimmt für den Handel auf den Fähren. Das Lakritz ist sehr (wirklich sehr) salzig und lecker. Es ist halt Strandgut mit Muscheln und Kleinkram. Ab besten sind diese kleinen roten Flammen. Die sind so scharf und salzig. Unglaublich. 🙂 Typisch Lakritz aus Skandinavien!

NordicWannabe-Fazit: Dieses Lakritz aus Schweden ist ideal für alle, die Lakritz aus dem hohen Norden lieben!
Werbung

4 KOMMENTARE

Dänische Hotdogs isst man mit Senf. Hast Du noch Senf?

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein