A-ha ist zurück! Was ist Eure Meinung?

LebenMusikA-ha ist zurück! Was ist Eure Meinung?

Comeback von A-ha

Vergangenen Donnerstag wurde es in Berlin verkündet: A-ha kommen zurück für eine Tour 2016 mit 15 deutschen Terminen und es wird ein neues Studio-Album im September mit dem Namen „Cast of Steel“ geben.  Eigentlich hatte das Trio sein Ende im Jahr 2010 verkündet. Was haltet Ihr von Bands, die sich trennen und dann immer wieder auf Abschiedstournee gehen? Ist das nur ein Marketing-gag? NordicWannabes lieben natürlich A-ha aus Norwegen. 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]