⏱ Lesezeit: < 1 Minute
Werbung

Comeback von A-ha

Vergangenen Donnerstag wurde es in Berlin verkündet: A-ha kommen zurück für eine Tour 2016 mit 15 deutschen Terminen und es wird ein neues Studio-Album im September mit dem Namen „Cast of Steel“ geben.  Eigentlich hatte das Trio sein Ende im Jahr 2010 verkündet. Was haltet Ihr von Bands, die sich trennen und dann immer wieder auf Abschiedstournee gehen? Ist das nur ein Marketing-gag? NordicWannabes lieben natürlich A-ha aus Norwegen. 🙂

Werbung

2 KOMMENTARE

  1. ich mag sie total gerne <3 sie müssen ja auch Geld verdienen ^^ deswegen gibt es immer mal Wiedervereinigung und Trennung , ist bei anderen Bands auch so …

  2. Wenn sie Lust darauf habe, dann ist das doch sehr zur Freude aller A-ha Fans zu denen ich mich schon seit deren Beginn zählen darf.?????

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein