Spültücher von MoreJoy aus Finnland

LebenSpültücher von MoreJoy aus Finnland

Wer kennt es nicht? Man muss abwaschen, was sehr ätzend ist, und es macht einfach keinen Spaß. Man hat oft diese alten Lappen ,die es irgendwo billig im 5er-Pack gab. Eine Lösung gibt es aus Finnland von MoreJoy by Kuitukuu. Sie produzieren unter anderem coole und stylische Spültücher mit einem skandinavischem Design. Es gibt auch einen Stadtplan von Helsinki auf einem Lappen. 🙂

Als ich auf der Ambiente an diesem Stand vorbeikam, fielen mir sofort die tollen Designs auf.

Finnland, Morejoy, Design, Finland, Blog, Skandinavien, Spültücher, TuchWie sehr würde Abwaschen mehr Spaß machen, wenn man so stylische Hand- und Spültücher hat? 🙂 Ich mag dieses Design vom Handtuch. Diese klaren Formen und die Aneinanderreihung auf dem Stoff. Ich würde auch so ein Kissen mir aufs Sofa legen. 🙂

Finnland, Morejoy, Design, Finland, Blog, Skandinavien, Spültücher, TuchRichtig genial finde ich die Möglichkeit, dass ich die Tücher auch selbst ausmalen kann nach meinen Vorstellungen. Ich weiß nicht, ob die Farbe wasserfest ist. Aber die Idee ist sehr cool. Ich mag Individualität. 🙂

Finnland, Morejoy, Design, Finland, Blog, Skandinavien, Spültücher, Tuch

Oh, ich bin kein Freund von Cat-Content (Also Katzen, die für Social Media-Zwecke zur Show gestellt werden) Ich bin ein Hundefreund. 🙂 Deshalb hier mal ein paar Tücher mit der Hunde-Kollektion. Ein Tuch kostet übrigens 3,80 Euro.

Finnland, Morejoy, Design, Finland, Blog, Skandinavien, Spültücher, TuchSehr skandinavisch sehen doch auch diese Fische aus, oder? 🙂

Finnland, Morejoy, Design, Finland, Blog, Skandinavien, Spültücher, TuchWie Ihr seht, gibt es eine großer Auswahl an Designs. Was ist Euer Lieblingsdesign? 🙂

Etwas über MoreJoy aus Finnland

MoreJoy will Passion mit Nützlichkeit verbinden und wird durch die Schönheit des nordischen Lebensstils inspiriert. Die Kollektion der Küchentücher und Geschenkartikel ist langlebig und zu 100% aus recycelbaren Materialien.

Gegründet wurde MoreJoy 1997 vom finnischen Designer-Ehepaar Susanna und Mikko Myllymäki. Seither ist die Marke MoreJoy in Skandinavien sehr beliebt und ebenso in Europa und Asien.

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]