Ikea Katalog 2017 – Erster Einblick

IKEA hat nun schon die ersten Produkte aus dem neuen IKEA Katalog 2017 veröffentlicht, die es ab August auf dem Markt geben wird. Auch das Titelbild ist bekannt. IKEA möchte mehr Geschichten erzählen, beispielsweise von Kunden Zuhause und nicht zu sehr die Produkte in den Mittelpunkt stellen. In einem Video könnt Ihr mehr über den IKEA Katalog erfahren und die Story dahinter: Wie viel Sprachen gibt es, wie hoch ist die Auflage und in wie vielen Ländern gibt es den Katalog? Viel Spaß beim Entdecken. Der Slogan lautet: „Its not for customers, its for people.“ Also nicht für Kunden, sondern für Menschen.

Update: Wann gibt es den neuen IKEA Katalog? Jetzt hier in der amerikanischen Variante online.

Vor einer Woche habe ich Euch schon mal ein paar Neuheiten gezeigt, die es 2017 bei IKEA geben soll. Nun hat IKEA schon mal einen ersten Einblick in den neuen IKEA Katalog 2017 gewährt und Produkte gezeigt, die jetzt schon erhältlich sind. Auch eine neue limitierte Kollektion wird erhältlich sein abs September. In diesem Video seht Ihr einen kurzen Blick hinter die Kulissen, wie der Katalog entsteht. IKEA betreibt damit gutes Storytelling und nutzt den neuen Katalog, um uns mehr über IKEA und die Menschen dahinter zu zeigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

GRÖNADAL

Der Schaukelstuhl GRÖNADAL kostet 149,00 Euro. Jeder Stuhl ist ein Unikat und ist handgeflochten. Er sieht ganz gut aus.

KVISTBRO

KVISTBRO ist ein Aufbewahrungstisch für ab 39,99 Euro. Der Tisch ist ganz praktisch, denn darunter befindet sich ein Korb im typischen Scandi-Style. Ich überleg gerade, was man wohl darin verstauen kann? Auf den Fotos sehen wir Bücher und Wolle. Ich denke, ich würde daran Kissen, Decken und so Kleinkram reinpacken.

GLADOM

GLADOM ist ein Tabletttisch in zwei Farben (gelb und grün) für je 19,99 Euro. Das Design ist sehr schlicht könnte auch von einem skandinavischen Designer stammen. Perfekt, um mal Kleinigkeiten abzustellen.

LIXHULT

LIXHULT ist ein neues System von IKEA mit dem man viel Kleinkrams verstauen kann. Schön bunt, quadratisch und schon ab 15 Euro erhältlich.

KNOTTEN

KNOTTEN ist ein supercooler Stehtisch, der Platz für einen Laptop hat. Auf der Oberfläche gibt eine Klappe, die man öffnen kann, um seine Ladekabel zu verstauen. Ebenso gibt es eine Kabelöffnung. Darunter gibt es ein Ablagefach und zwei Schubladen. Das Besondere an diesem Stehtisch sind die Haken, die man gut für Kopfhörer nutzen kann. Warum Stehen? Man verbrennt mehr Kalorien, wenn man beim Arbeiten steht und es ist besser für den Rücken.

Wer im Büro arbeitet, sitzt doch eh viel rum. Der Tisch kostet 149,00 Euro und ich überlege echt, ob ich mir den Tisch hole. Er nimmt wenig Platz weg, reicht zum Bloggen und sieht gut aus!

VALLENTUNA

 

VALLENTUNA ist ein neues flexibles Sofa-System, dass man noch seinen wegen Vorstellen dominieren kann. Egal, ob groß, klein, mit Bettkasten oder ihnen. Entscheide Du, wie Du es haben willst! Es gibt auch eine zehn Jahre lange Garantie. Welche Varianten es gibt, seht Ihr in diesem Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ELVARLI im IKEA 2017 Katalog

Mit ELVARLI könnt Ihr Ordnung in Euer Zuhause bringen. Die neue Serie ist flexibel nutzbar, leicht auf- und abbaubar und man sie sowohl für die eigenen vier Wände als auch für einen Store benutzen.

VARV

Wer kennt es abends nicht? Noch schnell am Laptop etwas machen, auf dem Handy tippen oder ganz analog ein Buch lesen. Dafür braucht man Licht. Aber extra das große Licht anmachen? nein, dann doch liebe nur einen kleinen Spot. Mit VARV hat man eine Klemmleuchte, die man überall ankleben kann, wo es die Möglichkeit gibt. Preis: 29,99 Euro.

BARKABODA

BARKABODA ist eine neue Arbeitsplatte in Nussbaum-Optik. Es gibt sie in zwei Größen, ab 199,00 Euro. Sehr hübsch!

NORRSJÖN

IKEA, IKEA 2017 Katalog, IKEA Katalog, Catalog, Cover, Catalogue, News, Neuheiten, limitiert, Schwedische Möbel, Skandinavisch Einrichten, Blog, Interior, Interieur , Möbel, Wohnaccessoires, Blog, Skandinavien
© Inter IKEA Systems B.V. 2016

NORRSJÖN ist eine neue Einbauspüle von IKEA, die sehr zeitlos und elegant aussieht, oder? Ich mag das eckige Design. Für Die Küche gibt es viele Neuheiten, schaut doch einfach mal in der Küchen-Abteilung vorbei. 🙂 Mit Seifenblasen.

SUNNERSTA

SUNNERSTA ist wohl die kleinste und günstigste Küche der Welt? Wer es mag…. 🙂

KLÄTTA

KLÄTTA sind neue Wandsticker von IKEA. Ich bin kein Freund von solchen Aufklebern. Dann lieber ein echtes Bild aufhängen.

RÖRD

RÖRD ist ein Set aus drei Tierfiguren für 8,99 Euro. Ein Hase, ein Eichhörnchen und ein Bär gehören dazu. Ich finde die drei sehr lustig. Vielleicht kauf ich sie mir. Besser wäre es natürlich, wenn man sich eine Figur aussuchen könnte. Denn man braucht nicht unbedingt immer alle drei. Aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen, oder?

HÄRLIGA

HÄRLIGA ist so eine Mini-Glasvitrine. Hätte ich noch alte He-Man-Figuren, würd ich die da reinstellen und vorm Einstauben schützen. 🙂 Natürlich sind die auch perfekte für andere Actionfiguren. Wer damit dekorieren will, kann das natürlich auch. Es gibt auch ein Dreier-Set mit den Glasglocken.

OKÄND

OKÄND ist eine Glasbox, die man ganz gut aus dekorativen Stauraum nutzen kann.

ÄNDLÖS & ENIGHET

ÄNDLÖS & ENIGHET sind neue Kerzenständer im IKEA 2017 Katalog. Sie sind schlicht, zeitlos.

Limitierte SVÄRTAN Kollektion

Zum Ende gibt es noch ein paar Bilder aus der limitierten SVÄRTAN-Kollektion, die es ab September in den IKEA-Märkten geben wird. Viel Spaß bei den Produkten aus dem IKEA 2017 Katalog. 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Das könnte dich auch interessieren

Mehr dazu in meinem Wohn-Podcast

Werbung