aha, a-ha neues Album 2015 Cast in Steel Norwegen Morgen Harket
Werbung
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Seit heute ist das neue a-ha Album „Cast in Steel“ erhältlich. Worauf dürfen sich die Fans der norwegischen Band freuen?

Wer Spotify hat, kann hier in das neue Album reinhören:

oder bei youtube:

Ich bin kein Fan von der ersten Stunde, sondern von der zweiten Stunde an. Natürlich kannte ich die Band und auch die Klassiker. Aber mein erster Song war „Forever Not Yours“ aus dem Jahr 2002. Wer Norwegen liebt, der liebt auch a-ha.

Das neue Album von heißt „Cast in Steel“, wie auch die Tour 2016. (Tourdaten gibt es hier)

NordicWannabe-Fazit: Das neue a-ha Album reiht sich gut ein in die anderen Werke von der Band. Es hat den typischen Klang und den hohen Gesang von Morten Harket. Aber es gibt auch Songs, die im Ohr hängen bleiben: Cast in Steel, Mythomania oder Shadow Endeavors.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein