Zu schade zum Benutzen….

LebenZu schade zum Benutzen....

Taschentücher

Diese Taschentücher gab es vor einigen Jahren mal bei BUTLERS. Jetzt habe ich sie für den Blog wiedergefunden und extra geöffnet. Ja, die Packung war seit Jahren verschlossen. Kennt Ihr das? Man kauft etwas und dann ist es zu schade zum Benutzen? Die Taschentücher sehen halt auch so norwegisch aus. So einzigartig. Ich wollte sie nicht öffnen…. Natürlich wurde das Tuch wieder zusammengefaltet und zurück in die Verpackung geschoben. Man kauft viel zu viel und es liegt dann nur rum. Ähnlich auch bei Servietten. Oder geht das nur mir so?

Servietten

Ich habe einen Haufen Servietten. Die auf dem Bild sind neu von IKEA (FÖRVÄNTAD, MEDDELA, TILLATA), obwohl der Schrank noch voll ist. Und dann denke ich immer: Ich werde sie benutzen, wenn ein besonderer Anlass ist. Und Dann ist der Tag gekommen und man vergisst sie…

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]