VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Sponsored Post

Als ich vor zwei Jahren in Oslo war, war ich auch im Industriegebiet, weil ich mich für die ortsansässigen Firmen interessierte. Und es ist wirklich interessant, wie viele deutsche Firmen in Oslo-Nydalen vertreten sind. Unter anderem Sennheiser und auch Velux. Grund genug mal zu gucken, was der Rollo-Anbieter aktuell so anbietet.

Du willst Deine Dachgeschosswohnung renovieren oder modernisieren? Das ist immer eine große Herausforderung, denn eine Dachgeschosswohnung hat viele Schrägen und man hat aufgrund der vielen Schrägen kaum Platz für hohe Schränke und Stauraum. Um so wichtiger ist es, das man die passenden Fenster einbaut und sich um das richtige Licht-Design kümmert. Mit skandinavischen Deko-Artikel kommt man hier nicht weiter. 🙂

Ich selbst habe auch schon meine Erfahrungen mit Velux gemacht, es ist schon ewig her. Aber die Fenster mit der Mechanik sind schon beeindruckend. „Klick“ und zu ist es. Dabei hat man immer Angst, dass man sich Finger eingeklemmt und beim Öffnen hat man das Gefühl, dass die Scheibe aus der Verankerung fällt. Aber es hielt immer.

Heute bietet der Hersteller auch viele Rollos an. Schaut mal im Veluxshop vorbei, da gibt es zum Beispiel Verdunkelungsrollos:

VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH

Faltstores:

VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH
VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH

Jalousette zum Beispiel in Der Küche:

Raufrollos fürs Wohnzimmer

VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH

Das INTEGRA® System ist dabei sehr innovativ: Mittels eins Touchpanels können Sichtschutz, Rollos und Co. gesteuert werden.

VELUX, Rollos, Raffrollo, Skandinavien, Interior, Einrichtung, Licht, Flachdach, Sonnenschutz
Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH

Viele Ideen und Inspirationen mit Beispielen für Deine Dachgeschosswohnung findest du hier. Du gibst einfach den passenden Raum (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, …) an und das Tool zeigt Dir die passenden Lösungen für Dein Zuhause.

Werbung

Dänische Hotdogs isst man mit Senf. Hast Du noch Senf?

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein