Werbung

Skandinavische Weihnachtsdeko – zum kleinen Preis

Wohnen Weihnachtsdeko Skandinavische Weihnachtsdeko - zum kleinen Preis

⏱ Lesezeit: 4 MinutenHej, wer an skandinavische Weihnachtsdeko denkt, denkt vielleicht an große Papiersterne, Baumschmuck aus Stroh oder hyggeligen Kerzenschein. All das gibt es bei Søstrene Grene in diesem Jahr als skandinavische Weihnachtsdekoration und vieles mehr. Nachdem ich Euch schon die Weihnachtsneuheiten von IKEA vorgestellt habe, kommt nun die dänische, hyggelige Variante. Ganz wichtig dabei: Skandi-Deko muss nicht immer teuer sein. Søstrene Grene bietet Euch viel Deko für einen kleinen Preis und FSC-Materialien. Hier habe ich Euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt mit meinen Lieblingen. Ein paar Deko-Schätze warten schon auf Euch und der Rest kommt ab dem 19. November. 

Hol Dir den Norden nach Hause

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Papiersterne sind in diesem Jahr total angesagt bei mir. Das ist total hyggelig im Winter, ab 1,81 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Kleine Tannenbäume als skandinavische Weihnachtsdeko ab 1,74 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Sternenstunden für 6,28 Euro .

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Weihnachtsbäume mit LED ab 3,11 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Schneeflocke aus Papier für 6,28 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Eigentlich sind es Stapeltürme zum Spielen, aber für mich ist die dänische Wache ein tolles Deko-Element aus FSC-Holz: 5,05 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Perfekt für Weihnachtskekse: Boxen ab 2,37 Euro.

Skandinavischer Baumschmuck

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Gehen als Baumschmuck und Geschenk-Anhänger für 1,40 Euro im 16er-Pack.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Keramikanhänger als Kugel mit dänischen Motiven für 2,28 Euro

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Baumschmuck aus Porzellan ist nicht nur schlicht, sondern erinnert auch an Schnee. 1,62 Euro

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Anhänger aus Stroh mit Schneeflocken, Herzen, Weihnachtsbock usw. im 3er-Pack für 1,38 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Engel aus nachhaltigem Papier für 1,46 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Baumschmuck aus Filz für 2,12 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Verschiedene Weihnachtskugeln ab 1,98 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdeko mit Kerzen & Co

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Kerzenhalter aus Porzellan für 6,28 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Keramik-Kerzenhalter in Grün für 9,12 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Kerzenhalter aus Keramik in Rot für 9,12 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdekoration, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Für 5,58 Euro gibts diesen kleinen Kerl als Kerzenhalter.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Kerzenhalter aus Keramik für 3,14 Euro und Weihnachtsbäume aus FSC-Papier ab 2,49 Euro.

Skandinavische Weihnachtsdeko, Hygge, Weihanchten
(c) Søstrene Grene

Adventskranz aus Keramik für 12,36 Euro. Perfekt für Hygge.

 

 

 

Preise: Stand 13.11.2020

Stefan - NordicWannabehttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Dänische Hotdogs isst man mit Senf. Hast Du noch Senf?

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein

Mehr dazu in meinem Wohn-Podcast

17,907FansGefällt mir
36,276FollowerFolgen
179FollowerFolgen
686FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Hygge, Skandinavien, Schweden, Finnland, Norwegen, Island, Dänemark, Podcast 2020Hej, kennst Du schon meine Skandi-Podcasts?

Jetzt hier kostenlos anhören!

Skandinavien Podcast, Podcast Skandinavien, Dänemark Podcast, Podcast Dänemark, Schweden Podcast, Podcast Schweden, Finnland Podcast, Podcast Finnland, Norwegen Podcast, Podcast Norwegen, Island Podcast, Podcast Island