Tischleuchte ohne Kabel im Skandi Stil

Normann Copenhagen bringt für den Sommer die Tischleuchte ohne Kabel mit dem Namen Porta raus. Der Name ist Programm: Porta ist die erste tragbare Leuchte der Beleuchtungskollektion. Ideal für einen lauen Sommerabend. 

Porta Tischleuchte ohne Kabel

Der zylindrische Sockel und der lang gestreckte, kuppelförmige Lampenschirm sind von runden, organischen Designelementen geprägt und verleihen der Leuchte ihre ästhetische Harmonie. Der Leuchtenschirm wurde für die komfortable und gemütliche Beleuchtung kleinerer Bereiche entworfen. Bei einer Drehung um 90 Grad nimmt der Leuchtenschirm weniger Platz ein und lässt sich damit an räumlich beengte Bereiche wie Fensterbänke, kleine Cafétische oder Bücherregale anpassen.

Flexibel für drinnen & draußen

Die Tragbarkeit ist ein weiteres Element bei der Flexibilität von Portas. Das kabellose und leichte Design ermöglicht es, die Leuchte aus der Küche in den Garten oder in die Lieblingsleseecke mitzunehmen. Mit dem berührungsempfindlichen Dimmer können je nach gewünschter Stimmung drei verschiedene Beleuchtungseinstellungen ausgewählt werden, während ein diskretes USB-Ladekabel für einfaches Aufladen ermöglicht.

Mehr Outdoor-Leuchten im Skandi-Stil

Porta in 3 verschiedenen Größen

Die Tischleuchte ohne Kabel Porta sorgt in allen Situationen für angenehmes Licht und passt sowohl in gewerbliche als auch in private Räume.

Tischleuchte ohne Kabel
(c) Normann Copenhagen

Porta in Grau direkt bei Nordic Nest bestellen und meinen Blog unterstützen 

Normann Copenahgen Leuchte
(c) Normann Copenhagen

Porta in Weiß direkt bei Nordic Nest bestellen und meinen Blog unterstützen 

leuchte dänisch
(c) Normann Copenhagen

Porta in Schwarz direkt bei Nordic Nest bestellen und meinen Blog unterstützen 

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Das könnte dich auch interessieren

Mehr dazu in meinem Wohn-Podcast

Werbung