(Werbung) Sommer in Finnland – Relaxen wie die Profis

Reisen durch Nordeuropa(Werbung) Sommer in Finnland - Relaxen wie die Profis

Hej liebe Finnland-Freunde, heute geht es im gesponserten Blogpost von der Destination Finnland ein tolles Gewinnspiel, wo Ihr einen Slow Finland Sauna-Anhänger im Wert von 30.000 EUR und weitere tolle Preise gewinnen könnt. Sauna ist doch immer gut, wenn man Entspannen will, oder? – Finnlands Natur hat viele schöne Seiten zu bieten und hilft bei der Entschleunigung. Also, worauf wartet Ihr noch? Hier findet Ihr direkt den Link zum Gewinnspiel. 

Sommer in Finnland

Zwar ist der Sommer in Finnland nicht endlos, aber die Sommertage sind es – fast.

In Finnisch–Lappland dauert ein einziger Sommertag über zwei Monate lang, da die Sonne zu dieser Zeit nicht untergeht. Im Land der Mitternachtssonne kann nun all das, was man tagsüber tut, ebenso nachts erleben. Über den See paddeln, durch die Wälder radeln, in die Sauna gehen, kurz ins Wasser springen oder einfach in der Sonne liegen. Die Seele baumeln lassen und den Stress einfach ausschwitzen – das ist das Patentrezept der Finnen, wenn es um Entschleunigung geht. Mit Sonnenschein rund um die Uhr ist der finnische Sommerurlaub die beste Methode, um Energie zu tanken und die Sorgen des Alltags ganz weit hinter sich zu lassen. Entdecke in diesem Video Deine perfekte Harmonie und relaxe wie die Profis:

Fühl Dich eins mit der Natur – zwischen Wald, Meer und See gibt es in Finnland eine Menge zu entdecken! Worauf wartest Du noch? Stürze Dich ins Abenteuer Natur auf www.sommer-in-finnland.de und finde Deinen inneren Finnen.

Gewinnspiel

Wo lernt man seine eigenen finnischen Charakterzüge und die Seelenverwandtschaft mit den Nordländern besser kennen als in einer original finnischen Sauna? Beim großen Finnland Gewinnspiel kannst Du jetzt mit etwas Glück deinen eigenen Slow Finland Sauna-Anhänger im Wert von 30.000 EUR und weitere tolle Preise gewinnen.

Hier geht es direkt zur Aktion ganz dem Motto „Finde Deinen inneren Finnen“.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke die Daumen. Dieses Gewinnspiel wird nicht von NordicWannabe.com durchgeführt.

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]