Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior
Werbung
⏱ Lesezeit: 4 Minuten

Wie in den vergangenen Monaten hatte ich wieder die Möglichkeit einen Blick auf die TIGER-Neuheiten aus Dänemark zu werfen. Meine persönlichen Highlights möchte ich Euch hier zeigen. Es wird weihnachtlich! Und die Neuheiten sind echt der Hammer!!!

Dekorationen für Weihnachten sind immer so eine Sache. Manche mögen es kitschig, andere mögen es traditionell und dem Rest ist es egal. Ich habe vor einigen Jahren beschlossen, dass meine Wohnung zu Weihnachten nordisch aussehen soll. Ich verzichte also auf viel Blink Blink. Aber unter uns: einige Weihnachtskugeln sind selbstverständlich etwas kitschig. 🙂 Wenn für Dich auch Weihnachten zu den schönsten Jahreszeiten gehört, bist Du bei mir gut aufgehoben. In den kommenden Tagen wird es die ersten Weihnachtsartikel auf meinem Blog geben. Den Start macht TIGER in diesem Jahr.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Diese Weihnachts-Cappy mit Geweih ist für mich ein absolutes Must-have! Für nur vier Euro kann man sich in Rudolph das Rentier verwandeln. Auf der Straße könnte man vielleicht blöd angeguckt werden. Aber auf dem Weihnachtsmarkt ist diese Kopfbedeckung unverzichtbar! 🙂 Mist, ich muss schnell im November in den TIGER-Store, bevor Kegelclubs und Co diese Kappen aufkaufen!

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Ab Mitte November wird es noch toller! Schaut Euch diesen Rentierkopf an für die Wand. Für drei Euro könnt Ihr Euch Rudolf an die Wand hängen. Ich kann leider nicht sagen, wie groß der Kopf ist. Aber er passt gut in mein Wohnzimmer. Also wieder ein Must-have! Man muss sich das Rentier einfach mal im TIGER Store vor Ort anschauen. Top!

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Diese Strümpfe hängt man eigentlich über den Kamin und der Weihnachtsmann kann dann die Geschenke darin verstecken. Wer keinen Kamin hat, kann diese auch prima woanders hinhängen. Mein Weihnachtsstrumpf hängt immer im Flur an der Garderobe. Dann hat es der Weihnachtsmann nicht so weit. 🙂  Es soll drei Varianten geben, je drei Euro.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachtsgeschichte? Und ohne Servietten? Die neuen Weihnachtsservietten von TIGER verbinden diese zwei Voraussetzungen für ein gelungenes Weihnachtsfest. Aufgrund der bunten Figuren werden sie bestimmt auch bei Kindern große Zustimmung finden. 20 Servietten in der Packung kosten einen Euro.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Schöne Weihnachtskugeln gibt es auch demnächst bei TIGER. Vier Kugeln kosten vier Euro!

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

In Skandinavien, also auch in Dänemark, ist der Jule-Nisse (Weihnachts-Kobold) sehr verbreitet. Bei TIGER gibt es den kleinen Kobold auf einem Schlitten für zwei Euro in sechs Sorten.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Und es gibt die norwegische Variante auf Skier. 😉 (zwei Euro)

Neben den Weihnachtsdekorationen gibt es auch wieder viele schöne Scandi-Living-Accessoires:

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Diese Schalen passen genau in das skandinavische Wohn-Feeling. Ich hatte Euch ja hier schon mal ein paar Wohn-Accessoires in Metall vorgestellt. Dieses Zweier-Set für sieben Euro reiht sich perfekt ein. Hier passen Kekse rein, Süßigkeiten oder einfach nur Krimskrams.:-)

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

So einen Filzkorb sieht man oft in Einrichtungsgeschäften. Er eignet sich sehr gut für Zeitschriften, Kleinkram oder auch Kaminholz. Durch seine Beschaffenheit ist er perfekt für viele Räume. Man könnte auch seine Socken darin aufbewahren. 🙂 Mit den Maßen 24x25x34 Zentimeter kostet er sieben Euro.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Für alle „Teelicht-Opfer“ (50+ Exemplare in einer Schublade sind nichts!) gibt es jetzt schöne Teelichthalter in einem Set für 15 Euro. Dunkles Holz sieht immer sehr elegant und zeitlos aus. Das Set ist ein Must-have für alle, die sich skandinavisch einrichten wollen. Mit den unterschiedlichen Größen kann man sich individuell ein Ensemble aus Teelichthaltern bauen.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Für die Küche gibt es tolle Bretter für je zehn Euro.

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Okay, okay, okay, JETZT hat TIGER mich! Fliegen sind seit einiger Zeit das Fashion-Piece für den Herrn, der auf Mode-Accessoires achtet. Wenn die Fliegen im Store sehr gut aussehen (Preis: drei Euro), wandern die kommentarlos in den Einkaufskorb! Also meine Herren!!! Wenn Ihr für die Festtage noch eine Fliege sucht, seid ihr hier auf der sicheren Seite. Aber ich muss mir die mal live ansehen und testen. 🙂

Für alle LeserInnen aus Dänemark:

In den dänischen Filialen gibt es dieses tolle Buch mit Liedern und Co:

Tiger, Store, Neuheiten, November, 2015, Blog, Dänemark, Skandinavien, Weihnachten, Silvester, Deko, Design, Living, Interior

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein