LÆKKER!

Softbröd aus Schweden von Pågen

EssenSoftbröd aus Schweden von Pågen

Skandinavisch frühstücken kann lecker sein. Und das geht sehr gut mit dem Softbröd von Pågen. Es ist soooo lecker. Es schmeckt mit süßen Aufstrichen, wie Honig und Marmelade. Aber auch mit geräucherten Lachs.

Dieses Brot habe ich zum ersten Mal bei IKEA gesehen: In dem IKEA Shop, wo man diese IKEA Lebensmittel sieht. Es kommt aus Schwede, also musste ich es sofort mitnehmen. 🙂 Es hat sieben Prozent Ballaststoffe und 31 Prozent Vollkorn. Es sieht nicht aus, wie ein normales Toastbrot, sondern wie so ein Pitabrot. Total soft, weich, luftig und lecker. Angeblich wird das Brot schon lange am Polarkreis gebacken und gegessen werden. (Es ähnelt schon sehr dem Polarbröd) 100 Gramm haben 275 Kalorien. Insgesamt sind 600 Gramm in der Packung. Keine Konservierungsstoffe und vegan. Hergestellt wird das Brot aber in Malmö, Schweden.

Softbröd Soft Bröd Toastbrot Weißbrot aus Schweden IKEA Pågen Frühstück lecker frisch

Das Brot habe ich schon bei IKEA, Rewe und Realkauf gesehen. Pågen kennt vielleicht der eine oder andere bereits von den kleinen leckeren Zimtschnecken, die es auch in Skandinavien gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NordicWannabe-Fazit zum Softbröd: Lecker, lecker, lecker!
Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]