LÆKKER!

NordicWannabe-Check: Wostok- Limonade, Brause aus Berlin mit Nordic Flair

EssenNordicWannabe-Check: Wostok- Limonade, Brause aus Berlin mit Nordic Flair

Wostok Limonade/ Brause Tannenwald  Dattel Granatapfel Estragon Ingwer

Bei meinem letzten Berlin-Ausflug habe ich diese drei Flaschen in einem real- Kauf in Spandau entdeckt. Man kennt hippe Brause-Sorten seit Fritz-Limo und Co. Aber diese schmecken genial.

Sie schmecken so anders und abgefahren.  Geschmacksrichtung: Tannenwald, Hallo, wenn da nicht nordisch ist? Diese Limonaden sind nicht so süß. Sie schmecken etwas herber und haben immer einen eigenartigen (positiv gemeint) Nachgeschmack. Vom Design her sehen sie so retro aus. Sie erinnern mich an die ehemalige DDR, auch wenn ich nicht weiß wieso. Auf jeden Fall sehr stylisch. Wie schmecken diese Brause-Sorten? Mein Favorit ist Tannenwald. Eine Mischung aus Hustensaft, aber lecker! Laut Hersteller sind folgende Aromen in dieser Brause: Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus und ein Hauch Kardamom. Also wirklich skandinavisch/ finnisch. 🙂

Wostok Limonade/ Brause Tannenwald  Dattel Granatapfel Estragon Ingwer

Außerdem gibt es noch die Geschmacksrichtungen Dattel/Granatapfel und Estragon/Ingwer. Diese Sorten schmecken auch sehr gut, aber mein Favorit bleibt: Tannenwald. 🙂

Mehr über diese Limonaden gibt es auf der Seite des Herstellers.

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Foodcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]