Werbung
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Seit ca. einem Jahr bin ich ein großer Fan von Schuhen der Marke New Balance mit dem Modell ML 574. Vorher hatte ich oft den Samba von adidas, aber der hat kaum Sohle oder besser gesagt eine Polsterung. Dies ist wichtig für Menschen, die nicht als Elfe oder Leichtgewicht durch die Gegend laufen. Ich spreche aus Erfahrung… 🙂 Für NordicWannabes ist der Schuh auch sehr angesagt. Denn beispielsweise in Kopenhagen laufen vielen mit New Balance Schuhwerk rum. Egal, ob Mann oder Frau. Es gibt ja unglaublich viele Farben. Mein erster NB war blau und gelb und hatte eine Wildleder-Schicht. Dieser hier ist navy blau mit glattem Leder. Fazit: super bequem, stylisch und gut von der Verarbeitung.

Ich habe ihn erst einmal getragen. Das liegt daran, weil ich diesen Tick habe: Ich möchte nicht, dass der weiße Streifen unten dreckig wird 🙂
Der ML 574 ist sehr bequem, man läuft auf Wolken. Das blaue Leder ist eine super Farbe für den Winter. Und das braune „N“ ist unauffällig, aber trotzdem besonders.
Auf der Hinterseite gibt es das volle Kontrast-Programm. Rote Schrift auf blau.
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Gib hier deinen Namen ein