Eine Hommage an meine Tasche von moods of norway

LebenModeEine Hommage an meine Tasche von moods of norway

Sie begleitet mich fast täglich und behütet viele private sowie wichtige Dinge. Sie muss also zuverlässig sein, gut aussehen, praktisch und manchmal auch robust sein. – Natürlich rede ich hier über eine Tasche. Ja, auch Männer haben Taschen. Und NordicWannabes haben Taschen von moods of norway. 🙂

moods_of_norway

Bisher war das Feedback zu der Tasche sehr positiv. Vergangenen Freitag hat mich tatsächlich einer in der S-Bahn angesprochen und gefragt, wo ich die herhabe. Nachdem ich erzählte, dass die Tasche aus Norwegen kommt, musste noch eine kurze Beratung zu Reisezielen in Norwegen und Schweden sein. Denn die moods of norway-bag hat mich schon oft nach Oslo begleitet und war bis zum Nordkap mit mir unterwegs. Außerdem war sie auch schon in Kopenhagen und Göteborg. Also eine Globetrotter-Tasche 🙂

moods_of_norway

Es war Liebe auf den ersten Blick im Oktober 2013. Ich sah sie im Internet auf zalando.de und habe sie mir dann noch mal im moods of norway-Shop in Oslo live angesehen. Als Sparfuchs habe sie dann natürlich in Deutschland im Internet bestellt, weil der Kronen-Preis viel zu hoch war. Als Mann ist es nicht einfach eine Tasche finden, denn die meisten sind irgendwie langweilig. Es gibt auf der einen Seite nur so Laptop-Taschen oder dunkelbraune/schwarze Ledertaschen, die wie Schultaschen oder Aktentaschen aussehen. Lange Rede, kurzer Sinn: In Deutschland hatte ich keine Tasche gefunden, obwohl ich jahrelang gesucht habe.

moods_of_norway

Die moods of norway-Tasche hat ganz viele kleine und große Fächer. Vorne gibt es eine Tasche für Kleinkram. Dann gibt es die Haupttasche in der ein Einschub für Laptops ist. Außerdem gibt es acht (!) kleinere Fächer mit und ohne Reißverschluss. Also viel Stauraum für Ladekabel, Taschentücher, Kaugummis, Brillenputztuch, Gameboy, Kugelschreiber, Notizblock, Mütze, Handschuhe, und und und. 🙂

moods_of_norway

Die Tasche ist aus braunem Leder und einem gemusterten, grauen Stoff. Sie ist durch das Leder leider sehr anfällig für meine blauen Jeans, die dann abfärben, wenn ich die Tasche über der Schulter trage. Sie hat einen Schultergurt und zwei kurze Henkel. Innen ist das typische moods of norway-Muster in blau mit Traktor und Cocktails. Ähnlich, wie bei meiner Laptoptasche und meiner Geldbörse. Vorne gibt es auch wieder den Traktor und den Namen moods of norway.

moods_of_norway

Zudem gibt es auch wieder einen Spruch innen drin: „taking gentile care of all the ones and zeros in your world“. 🙂 Nun ist die Tasche leider schon in die Jahre gekommen und es ist Zeit für eine Neue. Sie hat bereits kleine Macken und das Leder ist voll mit blauen Flecken. Und die Henkel sind auch schon kaputt. Leider gibt es diese Version nicht mehr zu kaufen. Hätte ich damals mal zwei gekauft. Naja. So sah die Tasche neu aus 🙂

moods of norway ist ein Modelabel aus Oslo, Norwegen und bietet Mode für Herren, Damen und Kinder an. Im Lieferumfang der Tasche war ein Beutel dabei als Schutz.

moods_of_norway

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]