Neuer Rucksack Fjällräven, Schweden, Rucksack, High Coast, Blog, Skandinavien, Outdoor, Bekleidung, Accessoires
(c) Fjällräven

Basis: Pressemitteilung Neuer Rucksack Fjällräven

2015 stellte der schwedische Hersteller für Outdoor-Bekleidung Fjällräven erstmals die High Coast- Kollektion vor, die vor allem mit wenig Gewicht und einem kleinen Packmaß überzeugen. Ab Sommer 2016 wird die Kollektion nun mit neuen Produkten ergänzt. Mit dabei ist unter anderem ein neuer Rucksack, der sowohl bei Outdoor-Aktivitäten zum Einsatz kommen kann als auch im urbanen Umfeld einer Stadt. High Coast ist alltagstauglich, ohne zu zeigen: Hey, ich bin gerade auf einer Trekkingtour.

Ein Hingucker ist der neue High Coast 18 bzw. High Coast 24 Rucksack aus G-1000 Lite mit G-1000 Heavy Duty Verstärkungen auf jeden Fall. In Oslo habe ich ihn mir auch schon im Store angeschaut. Die Zahlen 18 und 24 stehen für die Liter-Angaben, also die Größe. 🙂 Die Materialwahl sorgt für Leichtigkeit und in Kombination mit dem Design lässt sich sehr klein in die eigene Fronttasche zusammenpacken. Perfekt für den Urlaub und den Einkauf. Es gibt die Farben Dark Grey, Flame Orange und Navy. Während man den Rucksack Kånken doch eher im Lifestyle-Bereich nutzen kann, sind High Coast 18 und High Coast 24 ein „richtiger“ Rucksack für Draußen.

Doch wie schon angedeutet, verbirgt sich hinter dem Namen High Coast eine ganze Kollektion. Für Herren sowie Damen gibt es beispielsweise auch eine Hybrid Jacke, einen Hoodie, Hike Shorts, ein Streifenshirt und eine Zip-Off-Hose.

Neuer Rucksack Fjällräven, Schweden, Rucksack, High Coast, Blog, Skandinavien, Outdoor, Bekleidung, Accessoires
(c) Fjällräven

1.Hoodie (vier Farben stehen zur Auswahl) 2. Zip-Off -Hose 3. Badge Cap (gibt es in vier Farben) 4. Rucksack und 5. Hike Shorts (in drei Farben erhätlich)

Neuer Rucksack Fjällräven, Schweden, Rucksack, High Coast, Blog, Skandinavien, Outdoor, Bekleidung, Accessoires
(c) Fjällräven

Für die Damen 1. Streifenshirt, 2. Zip-Off-Hose, 3. Rucksack 4.Trail Shorts, 5. Canvas Brass Belt

Die High Coast Hybrid Jacket ist leicht und aus einer mit Wachs imprägnierten Polyamid/Bio-Baumwoll-Mischung. Perfekt für den Sommer. Eine integrierte Kapuze, gegen den Regen, lässt sich im Kragen verstauen. Die High Coast Zip-Off Hosen sind ebenfalls leicht und dennoch robust, windabweisend, atmungsaktiv und schnell-trocknend dank G-1000 Lite. Die Reißverschlüsse sorgen dafür, dass aus der langen Hose eine kurze Hose wird.

Die High Coast Trail Shorts oder die High Coast Hike Shorts bestehen aus bequemem Stretchmaterial. Die Woll-/Tencel Mischung beim High Coast Stripe T-Shirt sorgt für ein kühles und angenehmes Tragegefühl. Für spenden Wärme sorgt hinegben der High Coast Hoodie. Er ist weich, bequemen und schnell-trocknend. Also, wer noch einen neuen Rucksack Fjällräven sucht, kann sich den ja mal anschauen. 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*