Moods of Norway: Manschettenknöpfe

LebenModeMoods of Norway: Manschettenknöpfe

Wer meinen Blog schon länger liest, kennt meine Liebe zu Moods of Norway – Das Modelabel aus Norwegen mit den sehr schlanken Kleidungsstücken. Aber hey, es gibt ja Accessoires. Heute mal wieder neue Manschettenknöpfe. Ein Fashion-Piece, oder? 🙂

In jedem Norwegen-Urlaub muss ein Besuch in einem „Moods Of Norway“-Store sein. Kurz etwas Frust wegen der kleinen Größen. Aber dann reicht ein Blick auf die Schnapper – die Accessoires.

In Stryn habe ich mir, mal wieder, Manschettenknöpfe zugelegt. Und ja, ich habe immer noch kein Hemd mit dem ich die Knöpfe tragen könnte. 🙂 Aber irgendwann mal…

Moods of Norway für immer 🙂

Aber egal. Ich finde die richtig cool. Ein Knopf trägt die norwegische Flagge und der andere die Worte „Heia Norge“. Das soll so viel heißen, wie „Los Norwegen!“ und aufmunternd sein. Eigentlich sind es die richtigen Manschettenknöpfe für den nächsten Nationalfeiertag in Norwegen, der immer am 17. Mai ist. 🙂

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]