Fahrenhaidt ab September live auf Tour?

LebenMusikFahrenhaidt ab September live auf Tour?

Beim ESC-Vorentscheid hat sich meine Begeisterung für die Stimme der dänischen Sängerin Amanda Pedersen noch verstärkt. Die Stimme hat was und passt perfekt zu der Musik von Fahrenhaidt. Am Wochenende habe ich mir erst mal die CD bestellt. Dank amazon gab es gleich die digitale Version dazu. Und so habe ich heute im Zug über eine Stunde lang „Frozen Silence“ gehört.  Ich weiß, verrückt. 🙂 Aber nun kommt die gute Botschaft. Laut eines Posts und eines Hinweises auf Facebook gehen Fahrenhaidt voraussichtlich ab September auf Tour?

Doch, wie sieht so eine Tour aus? In kleinen Clubs? Mit Live-Gesang? Mit Amanda Pedersen und Emmelie de Forest? 🙂 Abwarten, aber das wäre ein Knaller!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefan Nørd
Stefan Nørdhttp://www.NordicWannabe.com
Skandi-Podcaster, Content Creator & Nordic Pioneer, der ein modernes nordisches Leben führt, sein Zuhause skandinavisch einrichtet und mit viel Leidenschaft über seine Reisen durch Nordeuropa berichtet. 2011 war ich das erste Mal in Norwegen und habe mein Herz an Nordeuropa verloren. Diese Liebe hält nun schon viele Jahre mit Hygge, Einrichtungstipps, Rezepten und vielen Zimtschnecken.

Mehr dazu in meinem Skandi-Podcast

[td_block_social_counter facebook="nordicwannabecom" style="style7 td-social-boxed" instagram="Nordicwannabe" pinterest="Nordicwannabe" youtube="nordicwannabe" twitter="nordicwannabe"]